energetische Osteopathie

ist ein Begriff, den ich selbst geprägt habe.


Darunter ist eine Behandlungsform zu verstehen,  bei welcher sowohl osteopathische Techniken als auch energetische Methoden ihrern Platz haben.

Entwickelt hat sich diese spezielle Behandlungsform aus meiner jahrelangen Erfahrung als Physiotherapeutin und Osteopathin und verschiedenen Möglichkeiten auf energetischer Ebene zu arbeiten, z.B. durch Chakrenreinigung.

Schamanische Heilungsriten, aber auch kleine Aufstellungen und die Arbeit mit HeilsteinenHinweise zur Ernährung, sowohl für die Gesunderhaltung als auch bei spezifischen Krankheitsproblemen, sind Bestandteile dieses Konzeptes.

 

Begleitende Gespräche nach den Grundsätzen der buddhistischen Psychologie vervollständigen diese ganzheitliche Therapie.

Welches "Werkzeug" gebraucht wird und in welcher Form es zum Einsatz kommt, "bestimmt" der Patient durch seine Bedürfnisse, Wünsche und Möglichkeiten.
Praxis Trinitas-Healing | mail@trinitas-healing.de