Körper, Geist und Bewusstsein (Seele) sind eine untrennbare Einheit – das ist der Grundsatz, der hinter meiner über 30-jährigen therapeutischen Arbeit steht.
Vor einiger Zeit begann ich mich mit wachsendem Interesse für Ernährung, Entgtiftung und alles, was damit zusammenhängt, zu beschäftigen.

Parallel dazu, kamen immer mehr Frauen mittleren Alters in  meine Praxis, die eines gemeinsam haben:

Sie sind in den Wechseljahren.

Manche noch nicht biologisch, doch alles in ihrem Leben deutet auf Umbruch hin.

In dieser Zeit, welche für viele Frauen als belastend empfunden wird, gibt es aber eine Riesenchance!



Durch "Entgiften" auf allen Ebenen werden Denkmuster, Glaubenssätze, Ängste und Verhaltensweisen so bewusst gemacht, dass danach eine Neuausrichtung stattfinden kann.

In diesem Seminar findest Du nur unter Gleichgesinnten einen geschützten Raum, indem Du alles loslassen kannst.

Ich begleite Dich die ganze Woche über und unterstütze Dich 100% durch Deine Prozesse durchzugehen.

Entscheide Dich JETZT für einen Neustart und Du wirst sehen, was das Leben noch alles für Dich bereit hält, von dem Du noch gar keine Ahnung hast!!


SEI DABEI !!!

Praxis Trinitas-Healing | mail@trinitas-healing.de