Körper, Geist und Bewusstsein (Seele) sind eine untrennbare Einheit – das ist der Grundsatz, der hinter meiner über 25-jährigen therapeutischen Arbeit steht.
Vor einiger Zeit begann ich mich mit wachsendem Interesse für Ernährung, Engtiftung und alles, was damit zusammen- hängt, zu beschäftigen. Entgiftung, auch modern Detox genannt, ist fast ein Modetrend geworden, welcher sich jedoch meist auf die körperliche Entgiftung konzentriert.

Unser Körper ist jedoch nicht nur durch ungesunde Ernährung, Umweltbelastung, Bewegungsmangel etc. belastet. Auch unsere Denkmuster, Glaubenssätze, Ängste und Verhaltensweisen beeinflussen unseren Stoffwechsel und „vergiften“ somit unseren Körper.
Dieses Seminar möchte Dir einen Impuls geben, Dich mit Dir, Deinem Körper und Deiner Seele auseinanderzusetzen und erste Schritte einleiten, auf allen drei Ebenen zu mehr Wohlbefinden, Gesundheit, Frieden und Freude in Deinem Leben zu kommen.

Praxis Trinitas-Healing | mail@trinitas-healing.de