Reinkarnationstherapie,


auch Regressions-  oder Rückführungstherapie genannt, ist eine Therapieform, welche sich zwischen tiefenpsychologischer Psychotherapie und spiritueller Philosophie bewegt.

Es gibt aber nicht darum in frühere Leben zu "reisen" um zu schauen, wer ich mal war, wann ich wo gelebt habe, ob ich ein guter oder schlechter Mensch war....

Ziel ist es vielmehr Bewusstseinszustände zu schaffen, die es erlauben auf Wissen zurückzugreifen, das im Wachbewusstsein nicht abgerufen werden kann.

Dieses Wissen kann helfen aktuelle Probleme/Themen besser zu verstehen.

Tieferes Verständnis bringt oft  den ersten Lösungsansatz hervor und /oder verändert den Blickwinkel auf die problemverursachende Situation.


Ich biete die Reinkarnationstherapie unter Hypnose an, nach der Ausbildung bei TherMedius®

www.hypnoseausbildung-seminar.de


Sie ist nicht als Psychotherapie zu verstehen, sondern als unterstützende Lebensberatung.

 

Praxis Trinitas-Healing | mail@trinitas-healing.de