The Reconnection®  
(Die Rückverbindung)

 
 
Ursprünglich waren die Energielinien unseres Körpers, auch Meridianlinien genannt, mit energetischen Rasterlinien verbunden, welche unsere Erde umgeben.
Wir waren somit an ein viel größeres, energetisches Gitternetz angebunden, welches uns auch mit dem gesamten Universum verband.
Von diesen Linien wurden wir ganz oder teilweise getrennt.
 
The Reconnection® reaktiviert und integriert diese verbindenden Linien.
Diese Wiederanbindung, oder auch Rückverbindung genannt, ermöglicht es uns nun, wesentlich höhere Schwingungsfrequenzen in uns zu erzeugen, um sie für unsere körperliche, aber auch spirituelle/ seelische Heilung nutzen zu können.

Jetzt können Energie, Licht und Information wesentlich höherer Frequenzen empfangen und integriert werden.
Diese Integration bietet einen Zugang zu parallel existierenden Daseinsebenen, in welchen die grundlegende Energie für die Erneuerungsfunktion unseres Körpers gespeichert ist.

Praxis Trinitas-Healing | mail@trinitas-healing.de