Über Eric Pearl..

Mit Reconnective Healing® und The Reconnection® ist untrennbar der Name Eric Pearl verbunden.
Als Chiropraktiker führte Eric Pearl 12 Jahre lang eine sehr erfolgreiche Praxis, bis eines Tages seine Patienten zu berichten begannen, dass sie seine Hände auf ihrem Körper spürten, obwohl er sie nicht eigenhändig berührte.
Es folgten Berichte über nicht erklärbare Heilungen.
Mehrere Bücher sind seither über die Heilungen seiner Patienten veröffentlich worden, darunter auch Eric Pearls eigener internationaler Bestseller :

"The Reconnection: Heile andere, heile dich selbst:Heilung durch Rückverbindung",

der mittlerweile in über 36 Sprachen übersetzt wurde.
Eric Peal reist nun seit einigen Jahren um die ganze Welt, um Reconnective Healing®  zu verbreiten.
Ausschließlich Eric Pearl und sein Team unterrichten Practitioner in der Aktivierung und Anwendung dieses neuen, all-umfassenden Spektrums von Heilfrequenzen, um uns eine bislang nicht bewusste Ebene der Heilung zu erschließen.
 
(mit freundlicher Genehmigung www.TheReconnection.com)

Praxis Trinitas-Healing | mail@trinitas-healing.de