Eine Reise durch die Chakren - eine Reise zu Dir selbst

Liebe Frauen, 

dies ist eine Workshopreihe nur für Euch!

Macht Euch auf die Reise und findet Euer bisher noch nicht gelebtes Potential.



Willkommen zu meiner Seminarreihe, welche Dich in sieben Schritten durch Deine feinstofflichen Zentren (Chakren) führt und Dir hilft, die darin gespeicherten Gefühle, Blockaden, Vehaltens- und Denkmuster aufzuspüren und diese in heilsame Formen zu wandeln.


Die in den Chakren gespeicherten Informationen steuern unseren physischen, mentalen und emotionalen Körper und sind der Schlüssel für körperliches, aber auch psychisches Ungleichgewicht oder Erkrankungen.


Durch die Chakrenarbeit kannst Du Dein inneres Gleichgewicht wieder finden und somit in vielen Lebensbereichen Klarheit und Gesundheit  erlangen.


Inhalte der Tagesseminare:


- kurze theoretische Einführung in die Chakrenlehre

- Bewusstmachung der grundlegenden Themen, welche mit dem jeweiligen Chakra  in    Verbindung stehen

-Atemübungen, Meditationstechniken, Praktiken aus der  buddhistischen Psychologie, Rituale aus  dem andinen Schamanismus

-Ernährung und Entgiftung der Chakren auf Körperebene 


Das gemeinsame Mittagessen ist Bestandteil des Seminares und auf das jeweilige Chakra abgestimmt.


Sinnvoll ist es, die Seminarreihe mit Kurs 1 (Wurzelchakra) zu beginnen, doch auch ein Einstieg in die Kurse 2-4 ist jederzeit möglich.


Die Kurse 1 bis 4 bilden die Basisarbeit und können in beliebiger Reihenfolge oder auch einzeln als Schnupperkurse belegt werden.

Außerdem geben sie Dir einen Einblick in den Inhalt des TRINITAS Healing Entgiftungsseminars.

www.trintas-healing.de/seminare.html


(Für Teilnehmerinnen der Workshops gibt es noch eine zusätzliche Ermäßigung für die Seminarwoche von 50€)




Die Kurse 5 bis 7 bilden dann die Vertiefungsarbeit.


Grundthemen der Kurse:


1.Wurzelchakra: Sicherheit, Urvertrauen

2.Sakralchakra: Lebenslust, Sexualität, Sinnlichkeit

3.SolarPlexusChakra: Selbstvertrauen, Selbstwert

4.Herzchakra: Mitgefühl, Liebe, 

5.Kehlchakra: Kommunikation, Selbstausdruck

6.Stirnchakra: Intuition, Kreativität

7.Kronenchakra: Gottvertrauen, Anbindung an das Höhere


Praxis Trinitas-Healing | mail@trinitas-healing.de