HEILMEDITATIONEN

Meditationen für dich und Mutter Erde

Höre jetzt empfangene Heilfrequenzen, die dich auf Körper-, Geist- und Seelenebene in der Heilung unterstützen.

Stell dir vor...

... wie du in einem tief entspannten Zustand zu plötzlichen Erkenntnissen kommst.
... wie sich dir ungeahnte Möglichkeiten aufzeigen, und du ganz klar spürst, was richtig ist für dich.
... wie du in Verbindung mit deiner eigenen inneren Weisheit kommst.

Genau das passiert in den Heilmeditationen.

Sie geben dir nicht eine Anleitung wie du dies oder jenes tun sollst, sondern öffnen Räume in deinem Inneren.

Hi, ich bin Susanne!

„Ich bin spirituelle Heilerin und Coach.

Seit über zehn Jahren wirke ich mit meiner Gabe göttliches Wissen zu empfangen und nun habe ich einen Weg gefunden, dich daran teilhaben zu lassen.

Die HeilMeditationen sind Botschaften in Form von Bildern oder inneren Reisen, die ich für dich beschreibe und intuitiv interpretiere.

Mein Wunsch ist es, dass die HeilMeditationen dazu beitragen, dir dein wahres Wesen bewusst zu machen.

Die gechannelten Schwingungen in Form von Bildern und Botschaften lassen dich fühlen, dass du mehr bist, als du glaubst.

Sie öffnen ungeahnte Räume in dir und bringen dich in Verbindung mit deinen Träumen und Wünschen.

Gleichzeitig zeigen sie dir, was dir womöglich noch im Weg steht, um dein Herz voll und ganz für all die Segnungen zu öffnen, die Gott/das Universum für dich bereit hält.“

„Mögest du durch diese Meditationen immer mehr und mehr spüren, dass dein Leben, egal wie es gerade aussieht, von dir selbst kreiert nach deinen Wünschen kreiert werden kann.“